16. Münchner Ubuntu-Anwendertreffen

July 9, 2007 - 1 minute read -
floss ubuntu

Servus,

am 14. Juli ab 17 Uhr findet wieder der monatliche Münchner Ubuntu-Stammtisch im Café Froschkönig, Nymphenburgerstra0e 110, U1 Mailingerstraße, statt.

Wie immer freuen wir uns über neue Ubuntu-Anweder oder solche, die es werden wollen! Der Stammtisch ist eine gute Möglichkeit Erfahrungen in lockerer Atmosphäre auszutauschen, einen tieferen Einblick in Ubuntu oder OpenSource zu gewinnen, Hilfe bei Problemen zu erhalten oder einfach nur nette Leute kennen zu lernen. Wer will kann auch seinen Problem-Laptop mitnehmen.

Zudem habe ich für den kleinsten und größten Teilnehmer ein Ubuntu-T-Shirt in S und L zu vergeben.

Falls Du voraussichtlich kommst, schick bitte eine kurze Nachricht an mich, damit wir in etwa abschäzen können wie viele wir werden und einen entsprechend großen Tischbereich reservieren können.

Bleibt uns nur noch Wetter zum Draußensitzen zu wünschen.

Sebastian